BAWAG P.S.K. gibt Bestellung zweier neuer Vorstandsmitglieder bekannt

  • David O’Leary – Bestellung zum Mitglied des Vorstandes mit der Verantwortung für das Retailgeschäft
  • Andrew Wise – Bestellung zum Mitglied des Vorstandes mit der Verantwortung für Non-Retail Lending

 

WIEN, 4. April 2017 – Die BAWAG P.S.K. gibt heute die Bestellung zweier neuer Vorstandsmitglieder bekannt.

David O’Leary wurde mit 1. April 2017 mit der Zuständigkeit für das Retailgeschäft in den Vorstand berufen. David O’Leary trat 2014 in die BAWAG P.S.K. ein und war als stellvertretender Leiter des Retail-Ressorts für die verstärkte digitale Ausrichtung des Retailgeschäfts zuständig. Davor war er als Senior Operating Executive für Cerberus Capital mit dem Schwerpunkt Finanzdienstleistungsunternehmen tätig.

Andrew Wise wurde mit 1. April 2017 ebenfalls in den Vorstand berufen. Er wird das gesamte Non-Retail  Lending der BAWAG P.S.K. verantworten und weiterhin als Chief Investment Officer tätig sein. Andy Wise kam 2012 zur BAWAG P.S.K. und war in den letzten fünf Jahren wesentlich an der Neuausrichtung der Bank beteiligt. Vor seiner Tätigkeit bei der BAWAG P.S.K. war er mehrere Jahre Managing Director bei Morgan Stanley und Mount Kellett Capital.

Anas Abuzaakouk, Co-CEO der BAWAG P.S.K., führt dazu aus: „Die heutige Ankündigung baut auf unserer erfolgreichen Neuausrichtung in den vergangenen Jahren auf und ist der Beweis für die Breite und Stärke unseres Führungsteams. Die Bank ist damit für zukünftige Erfolge in den kommenden Jahren gut aufgestellt.“


Kontakt:

Financial Community

Benjamin del Fabro (Head of IR & Communications)

Tel: +43 (0) 5 99 05-22456

investor.relations@bawaggroup.com

   

Medien

Georgia Schütz-Spörl (Pressesprecherin)

Tel: +43 (0) 5 99 05-31210

communications@bawaggroup.com 

 


 

We use cookies and analytical software in order to make our website as user-friendly as possible. By using our website, you consent to the use of cookies. For further details, please read our data protection policy.